19/12/2023

Jesus war kein Sühneopfer – 7 Irrtümer über Jesus von Nazareth – Teil 1

KLARSTELLUNG
Diese Dokumentation ist nicht gegen Gläubige gerichtet, schließlich ist jeder frei zu glauben was er für wahr und richtig hält und seinem Bewusstsein entspricht.
Diese Doku zeigt eine andere Sichtweise auf und kann zum Nachdenken anregen. Sie ist keineswegs gegen den ursprünglichen christlichen Glauben gerichtet – im Gegenteil, sie soll diesen vertiefen helfen.
Euer Edi Maurer

Wer möchte sich an den Fremd-Kosten für das Video beteiligen?
(Sprecher/Clips/Fotos mit Rechten an Bild und Ton/Techniker für das Finish, etc.)
Meine Bankverbindung:
Volksbank Main-Tauber eG
Rechte Tauberstraße 1
D-97877 Wertheim
Eduard (Edi) G. Maurer
IBAN: DE 3867 3900 0000 0057 0117
BIC: GENODE61WTH
Stichwort: Youtubekanal Edi Maurer

Herzlichen Dank ♥♥♥

Entspricht es der Wahrheit, was die meisten Menschen über Jesus von Nazareth zu wissen glauben?

1) Zum Beispiel der Glaube, Jesus sei ein Sühneopfer und habe die Sünden der Welt auf sich genommen?

Teil 2-7 folgen in den nächsten Wochen:
2) Oder der allgemeine Glaube, Jesus von Nazareth habe Lamm und Fisch gegessen.

3) Hat Jesus wirklich gelehrt, dass der Glaube allein genügt oder wurde dies in die Bibel hineingefälscht?

4) Stimmt es, dass Jesus von Nazareth durch Petrus die katholische Kirche gegründet hat?

5) Hat Jesus von Nazaret bei seinem letzten Abendmahl tatsächlich gefordert, dass seine Nachfolger sein Blut trinken und sein Fleisch essen sollen?

6) Hat Jesus von Nazareth die Lehre vom Karma und der Reinkarnation abgelehnt?

7) Hat Jesus von Nazareth tatsächlich das ganze Alte Testaments inklusive der Aufrufen zu Mord und Totschlag gutgeheißen und bestätigt?

Ähnliche Videos